Heimniederlage wett gemacht

Basketball 2. Bundesliga ProB Herren Saison 2015/2016 14. Spieltag Giants Nördlingen - Fraport Skyliners Juniors 56:78 Chancenlos war es gegen die Bundesliga-Mannschaft der Frankfurter, die extra vor dem Spiel noch schnell einen Kanadier verpflichtet haben. So hatte der Aufsteiger auch in eigener Halle keine Siegchance und musste das Spiel auch wegen der schlechten Trefferquote weggeben.

Die Basketballer der Giants TSV 1861 Nördlingen haben gestern Abend beim Mitaufsteiger und bisherigen Tabellendritten ScanPlus Baskets Elchingen einen Auswärtssieg gelandet. In einer spannenden Partie behielten die Rieser Korbjäger in der Schlussphase die Nerven und setzten sich am Ende mit 84:76 durch. Zur Halbzeit waren die Elchinger noch knapp mit 36:35 in Führung gelegen. Die Giants rückten damit auf den dritten Tabellenplatz vor. Erfolgreichster Nördlinger Werfer war Brandon Lockhart mit 26 Punkten. Ein ausführlicher Spielbericht folgt am Montag. (RN)

Bleib am Ball

mit dem Newsletter!

Sponsoren

Ausrüster

Ticketpartner